Coronazeit

Lieber Reha-Sportler/In,

die Gesundheit unserer Reha-Sportler, unserer Übungsleiter sowie der gesamten Bevölkerung steht für uns an oberster Stelle, und wie gerne hätten wir es vermieden, euch allen diesen Brief zu schreiben.

Aber sicherlich habt Ihr auch die Berichterstattungen über die zwischen der Bundesregierung und den Landesregierungen vereinbarten Maßnahmen zur Reduzierung neuer Corona-Virusinfektionen verfolgt.

Daher müssen wir euch mitteilen, dass ab Montag, den 02.November 2020 alle Sportangebote, die über den Individualsport (also z.B. das einsame Joggen im Wald…) hinausgehen, als Schutzmaßnahme für die Bevölkerung nicht mehr stattfinden dürfen.

In der Zeit der 2. Schließung werden wir keine Mitgliedsbeiträge einziehen bzw. erheben!

Ansonsten gelten die gesetzlichen Regularien zur behördlichen Anordnung zur Schließung genau wie bei der ersten angeordneten Schutzschließung fort.

Wir bedauern die vorübergehende Unterbrechung unseres Rehasports, waren wir doch gerade auf dem Sprung zu mehr Spiel und Spaß in einer größeren Halle.

Deshalb freuen wir uns alle um so mehr, dass die Unterbrechung nur von kurzer Dauer ist.

Wir informieren euch, sobald es relevante Rehasport-Neuigkeiten gibt – möchten jedoch gleichzeitig darauf hinweisen, dass die Physiotherapie KonzeptVital weiterhin öffnen darf.

Physiotherapie ist lebenswichtig und somit systemrelevant. Solltet ihr also akute Probleme haben, steht euch das Team dort gerne zur Seite.

Wir freuen uns, euch sobald wie möglich wieder beim Reha-Sport bei uns anzutreffen, um euch zu motivieren und euer Immunsystem mit unserem Reha-Sport wieder in TOP-Form zu bringen!

Mit besten Grüßen

Gesundheits- und Rehasportverein Niederfischbach e.V.

Der Vorstand und alle Übungsleiterinnen

Liebes Mitglied von KonzeptVital,

die Gesundheit unserer Mitglieder, unserer Mitarbeiter sowie der gesamten Bevölkerung steht für uns auch an oberster Stelle.

Auf Grund einer 2. behördlich angeordneten Schließung als Präventivmaßnahme gegen das Coronavirus müssen wir dir leider mitteilen, dass auch unser Kompetenz-Zentrum für medizinisches Training ab Montag, dem 02.11.2020 bis voraussichtlich Ende November vorübergehend geschlossen bleiben muss.

In dieser Zeit werden wir keine Mitgliedsbeiträge einziehen! (Solltest Du unseren Mitglieder-Beitrag kurzfristig in den angezeigten Umsätzen deiner Bank finden, so ist dies nur eine bankinterne Formsache ohne Abbuchung von deinem Konto.)

Die gesetzlichen Regularien zur behördlichen Anordnung gelten genau wie bei der ersten angeordneten Schutzschließung fort.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Trainingszentrums wirklich sehr und freuen uns, dass es nur von kurzer Dauer ist.

Wir informieren dich, sobald es relevante Trainings-Neuigkeiten gibt.

Wir freuen uns, dich sobald wie möglich gesund wieder bei uns anzutreffen, um dich wieder zu motivieren und dein Immunsystem mit unserem Training wieder in Top-Form zu bringen!

Mit besten Grüßen
Dein Team von








Wir sind in der Physiotherapie systemrelevant und sind weiterhin für Sie da!


Physiotherapie, Krankengymnastik am Gerät oder auch die klassische Massage auf ärztliche Verordnung sind davon natürlich nicht betroffen!

Bedeutet:
Wir können weiterhin für alle Patienten da sein. Wir sind zertifiziert als Kompetenzzentrum für Gesundheit – mit besonderen hygienischen Standards!

Kommen Sie regelmäßig zur Therapie - Schmerzen kennen keine Pause!









Wir gehen für uns alle auf Abstand!











x