Coronazeit






Wir gehen für uns alle auf Abstand !!!
















Liebe Mitglieder,

nach der langen Zeit der behördlichen Schließung können wir Euch mitteilen, dass endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.

"Eure Trainingsfläche wird bald eröffnet" - es kann bald wieder losgehen mit dem wichtigen körperlichen Training. Gerade jetzt, wo euer Immunsystem auf Hochtouren laufen soll!

Folgende Informationen sind jetzt wichtig für euch:

Die Rheinland-Pfälzische Regierung hat mitgeteilt, dass wir am 27.05.2020 unsere Ablaufbedingungen bekommen. Wir sind bereit, müssen dann nur noch Details umsetzen.

Ihr werdet den Wiedereröffnungstermin dann per Mail, Social Media, per Aushang an unserer Eingangstür und ein paar per Post (diejenigen ohne eigene Emailadresse) sofort bekommen!

Also schaut regelmäßig in euer Postfach. Per Anhang bekommt ihr dann auch einen Katalog mit den Ablaufregeln! Diese sind sehr wichtig für einen guten, sicheren Start für euch und auch für uns!

Wir sind überglücklich, Euch endlich positive Nachrichten schicken zu dürfen und möchten es nicht versäumen, uns nochmals für eure tolle Solidarität in der schweren Schließungszeit zu bedanken. Einmal für die Tatsache, dass die Beiträge weiterhin gebucht werden konnten. Das war die "einzige Soforthilfe", die wir hier vor Ort erhalten haben - dazu kam die spontane Hilfe unseres Vermieters, der Familie Benno Burghaus.

Und deshalb ist es auch überhaupt nicht dramatisch, dass euer Training nicht unter den selben Bedingungen, wie vor der Coronavirus-Krise durchgeführt werden kann. Aber Hand aufs Herz - wussten wir das nicht schon alle...:-)

Wir tun alles, damit ihr euch bei uns sicher fühlen könnt. Das ist für uns die alles entscheidende und wichtigste Voraussetzung für den Wiederstart des Trainings. Wir haben bereits ein ganzes Konzept für das Training bei uns vor Ort zusammengestellt.

Wir sind ganz optimistisch, dass wir die Regelungen mit Euch auch bis ins Kleinste umsetzen können, gehen wir doch davon aus, dass viele Menschen bei uns trainieren, weil sie generell ein qualitativ hochwertiges und sicheres Training haben wollten. Unser Klientel mit z.T. auch älteren Sportlern wurde genau so bedacht, wie Sportler ohne große Vorerkrankungen.

Die Öffnung der Studios in RLP (aber auch anderswo) lebt von der Umsetzung der Regelungen mit den Mitgliedern - und wir wollen defintiv nicht wieder schließen müssen, weil wir die Zügel locker lassen.

Natürlich muss Euch euer Training auch Spaß machen..., aber ihr sollt nicht jede Sekunde mit einem mulmigen Gefühl kommen, oder gar überlegen, die ganze Geschichte mit dem Training zu verschieben!

Wir machen das Beste aus der Sache und freuen uns sehr, Euch ganz bald mit viel Trainingsmotivation wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße euer Team von KonzeptVital

x